Ausstellungen

 

1999 - erste Kontakte vom Fotokreis Wetter/Ruhr zur Stadtverwaltung Stadtilm zur Organisation einer gemeinsamen Ausstellung

2000 - Karl-Heinz Zöllner stellt eigene Arbeiten in Wetter/Ruhr aus

2003 - „sieben Wunder von Stadtilm“ und „schönes Wetter/Ruhr“ in Stadtilm

2004 - Beginn gemeinsamer Ausstellungen

2006 - Wettbewerb um den Pokal der Sparkasse Wetter mit Austellungen zum Tag des Denkmals in Stadtilm und Wetter/Ruhr

2008 - Ausstellung mit Luftbildaufnahmen von Stadtilm

2015 - ab November Ausstellung mit Bildern von Veit-Ingo Axt über Makro- und Tierfotografie in der Straße der Einheit (ehemals Mode-Eck)

2016 - seine erste Ausstellung präsentiert Vereinsmitglied Klaus Müller seit dem 5. April 2016 im Frauen- und Familienzentrum Arnstadt. Im Anschluss wurde diese im Rathaus Stadtilm ausgestellt.

2017 - beim jährlich stattfindenden Adventsfenster der Stadt Arnstadt wurde in der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau eine Fotoausstellung durch unseren Verein gestaltet

2018 - anlässlich der 750-Jahrfeier gestaltet der Fotoclub Stadtilm eine Ausstellung im Bärensaal zum Thema "alte und neue Ansichten" von Stadtilm. Im Anschluss wurde diese im Rathaus Stadtilm ausgestellt.

2018 - Im Landratsamt des Ilm-Kreises präsentierten Maik Pfützner und Ingrid Löhl Eindrücke ihrer Reise nach China.

- weitere Arbeiten sind ständig im Schaufenster von Herrn Skolle, Rudolstädter Straße und bei Familie Ritschel in der Straße der Einheit 12 zu sehen.

Besucherzähler