Verabschiedung vom Fotokreis Wetter

Am 25. und 26. November verabschiedete sich der Fotokreis Wetter vom Fotoclub Stadtilm. Vom Fotoclub Stadtilm fuhren aus diesem Anlass Gudrun Baer, Roswitha Pickrodt und Maik Pfützner nach Wetter. Bei einem gemütlichen Abendessen ließen wir noch einmal die letzten 16 Jahre Revue passieren.

Liebe Wetteraner Fotofreunde,

1999 wurden von Euch Kontakte zu fotointeressierten Stadtilmern gesucht. Ganz am Anfang stand Karl-Heinz Zöllner, der den Kontakt erwiderte. 2000 war es dann soweit: 9 Stadtilmer gründeten einen Foto-Club, der im regen Austausch mit dem Fotokreis der Partnerstadt dem gemeinsamen Hobby nachkam. Darauf folgte jährlich eine gemeinsame Ausstellung mit dem unerbittlichen Ringen um den Sparkassenpokal der Stadt Wetter. 12 x wanderte der Pokal von Einem zum Anderen – nun bleibt er für immer in Stadtilm.

Die Jahre mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen haben uns zusammengeschweißt. Es entstanden Freundschaften, an die wir immer gerne zurückdenken werden. Danke, für die Erfahrungen und Tipps, die an uns weitergereicht wurden aber auch DANKE für die Eure tatkräftige Unterstützung.

Wir wünschen Euch, auch wenn sich der Fotokreis Wetter auflöst, noch viele schöne Fotomotive, Gesundheit und erlebnisreiche Stunden in und mit der Familie. Wir denken ganz oft an Euch und bleiben in Verbindung.

Eure Stadtilmer (die z. Z. aktiven Mitglieder)

Ulla Assinner
Veit-Ingo Axt
Gudrun Baer
Wolfram Hoffmann
Katrin Brehme
Volker Jordan
Inge Grenda
Klaus Müller
Roswitha Pickrodt
Uwe Osse
Monika Ponsold
Herbert Pfotenhauer
Marga Schmidt
Maik Pfützner
Peter Rohkämper
Joachim Sanko